‼CORONAVIRUS‼
Danke an unsere Nachbarn, die Ortsmusik Geinberg, für die Nominierung zur Fotochallenge.

Eigentlich würden wir schon voller Vorfreude auf Wochenende warten, aber leider mussten auch wir unser traditionelles Frühjahrskonzert absagen. Natürlich nehmen auch wir die Situation ernst und machen eine Probenpause.
Zum Bedauern aller Musiker mussten für heuer auch schon einige Musikfeste abgesagt werden, weshalb wir umso mehr hoffen, dass unser Jubiläumsfest von 4.-6. September stattfinden kann. Denn was wäre ein Musikjahr ohne Musikfest?
Auch wir bleiben jetzt zu Hause um die Ausbreitung des Virus, so gut es uns möglich ist, ein zu dämmen.
Oiso, bleibts jetzt nu a Zeidl dahoam, und vor ollem: bleibts gsund, und hoffentlich sehn ma uns im September olle in Gurten! 🎼🎺🎷🥁🎤

Wir nominieren:
Musikkapelle Mühlheim am Inn
MV Senftenbach
HoizBlech Musi